Anfängerwanderfahrt vom 13. September bis 15. September 2024 in Emden

SRV | 12. Juni 2024

Liebe Wanderfahrt Interessierte,

hiermit möchte ich euch auf die Anfängerwanderfahrt vom 13. September bis 15. September 2024 in Emden aufmerksam machen.

Fahrtbeschreibung: Abfahrt am Freitag, den 13. September von Siegburg in Fahrgemeinschaften oder mit der Bahn nach Emden, genaue Zeiten können noch individuell festgelegt werden. Boote werden wir uns in Emden ausleihen.

Übernachtungsmöglichkeiten in Emden in der Jugendherberge, oder in Hotels im Umland. Aufgrund der multiplen Einzelwünsche (unbedingt Jugendherberge – auf gar keinen Fall Jugendherberge, falls doch dann Einzelzimmer – auf keinen Fall Einzelzimmer, Hotel, etc.) bitte ich euch die Übernachtung selber zu buchen. Bei Fragen kann ich gerne helfen. Räumlich am günstigsten zum Ruderverein liegt die Jugendherberge. Einen DJH Ausweis besitzt der SRV, auf den kann man sich beziehen.

Die Tour:

• Samstag: Tagesfahrt in Emdener Gewässern (9-18 Uhr), etwa 25km
  • Sonntag: Tagesfahrt (9-16 Uhr) in Emdener Gewässern, etwa 20 km. Anschließend Rückfahrt nach Siegburg.

Gesamtkosten:

• Individuelle Übernachtungskosten (siehe oben)
  • Kosten für die An – und Abfahrt: Bahnfahrer tragen ihre Kosten selber, aufgrund der vielen Ticketmöglichkeiten (z.B. 49 € Ticket) ist der individuelle Kostenaufwand sehr unterschiedlich von 0 € bis x €.
  • Die Autofahrer einigen sich bitte pro Auto (Vorbesprechungstermin folgt noch)
  • Individuelle Kosten für Abendessen am Freitag und Samstag
  • Hinzu kommen allgemeine Kosten in (Boote, Versicherung, Kuchen für alle) in Höhe von 50€ (Überschüsse werde ich zurückzahlen)

Anmeldeschluss ist Freitag, der 16. August 2024.

Die Anmeldung wird verbindlich mit Überweisung von 50€ an

Holger Salewski

Sparda Bank West e.G.

Bitte bei der Überweisung als Verwendungszweck Emden und eure(n) Namen angeben.

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Zahlungseingangs berücksichtigt. Etwaige Überschüsse werden nach der Fahrt zurückerstattet.

Wanderfahrt in Emden: 13. September bis 15. September 2024

Die Veranstaltung hat nur noch 15 freie(n) Platz/Plätze. Wenn Sie mehr als 15 Teilnehmer/innen einbuchen, dann wird die gesamte Gruppe auf die Warteliste gesetzt. Sie können aber auch die Anzahl der Teilnehmer/innen, die Sie anmelden, auf 15 reduzieren, um dies zu vermeiden.
Anmeldung - Einzelperson
Teilnahmegebühr(en) *