Der Ruderverein geht wieder Wandern

SRV | 31. August 2024

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden, die nächste Wanderung des Siegburger Rudervereins rückt näher. Am Samstag, den 21.09.2024 werden wir auf einem Teil des „Talsperrenwegs“ um die Wahnbachtalsperre wandern. Es handelt sich um eine Streckenwanderung, die uns auf naturnahen Wegen von Siegburg-Schreck nach Hennef führt. Die Strecke ist ca. 21 km lang und stellt, abgesehen von der Länge, keine besonderen Anforderungen an die Teilnehmer. Einzelheiten zur Wanderung, Anfahrt, Startpunkt, Einkehr usw. sind dem beigefügten Infoblatt zu entnehmen.

Wanderung Talsperrenweg

Informationen zur Einzelperson
2024-09-21 Wahnbachtalsperre

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen. Meldet euch bitte hier an.

Verein Wanderung