Sommerfest am 1.September 2024

SRV | 14. August 2024

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die warme Jahreszeit mit einem besonderen Highlight ausklingen lassen: Unser diesjähriges Sommerfest findet am Sonntag, den 01. September 2024 ab 14:00 Uhr auf dem Vereinsgelände statt, und wir laden Euch herzlich dazu ein!

Programm-Highlights:

Regatta für Anfänger und Fortgeschrittene: Egal ob Neuling oder erfahrener Ruderer, bei unserer Regatta ist für jeden etwas dabei. Freut Euch auf spannende Wettkämpfe und gemeinsames Rudervergnügen auf dem Wasser.
Siegburger Stadtmeisterschaft im Einer: Das sportliche Highlight des Tages! Wir suchen den besten Ruderer oder die beste Ruderin der Stadt. Ihr könnt Euch ab sofort für die Stadtmeisterschaft anmelden. Anmeldung zur Stadtmeisterschaft
Wohlfühlen am Grill: Nach den sportlichen Aktivitäten lädt unser Grillbuffet zum Schlemmen ein. Es erwarten Euch leckere Steaks, Würstchen, vegetarische Köstlichkeiten und eine große Auswahl an Kuchen und Getränken.
Ehrungen: Wir möchten unseren erfolgreichen Sportler:innen, engagierten Trainer:innen und fleißigen Helfer:innen für ihre großartigen Leistungen und ihren Einsatz danken. Seid dabei, wenn wir diese besonderen Menschen gebührend ehren.

Damit unser Fest reibungslos abläuft, sind wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen. Wer Lust hat, mitzuhelfen, kann sich hier [Link zur Helferanmeldung] für verschiedene Aufgaben eintragen. Jede Stunde zählt als Arbeitsstunde für den Verein!